Die Kette von Bitcoin SV zeichnet eine nicht konsensbasierte Kettenspaltung auf

Der umstrittene Bitcoin SV erwachte kürzlich aus seinem Ruhezustand, um zu brüllen, nachdem sein Preis die Charts nach einem Zuwachs von 76% innerhalb von 7 Tagen kletterte .

Die Münze, deren Preis am 13. Januar bei 172,03 USD lag, war zum Zeitpunkt der Drucklegung mit 313,55 USD bewertet

Bitcoin SV ist wieder in den Nachrichten, nachdem die BitMEX-Forschung heute bekannt gegeben hat, dass Bitcoin SV eine nicht konsensbasierte Kettenspaltung durchlaufen hat. Zum Zeitpunkt der Drucklegung war es auch schwer zu erkennen, ob sich der Split selbst auf den Preis von Bitcoin Trader auswirkte, da Bitcoin SV nach einer Seitwärtsbewegung, bei der der BSV innerhalb von 7 Stunden um 1,70% fiel, wieder zulegte.

Die Pressemitteilung gemeinsamen Online darauf hingewiesen , dass eine „Genesis“ harte Gabel ist für 4. Februar die harte Gabel Der Hauptgrund 2020 geplant für das Kopieren als Genesis auf in der Aussage erweitert wurde , die gelesen,

„Die harte Gabel trägt den Codenamen“ Genesis „, weil sie das Bitcoin-Protokoll so nahe wie möglich an das Original von Satoshi Nakamoto (auch bekannt als Dr. Craig S. Wright), dem Schöpfer von Bitcoin, aus dem Jahr 2009 anknüpft.“

Das Bitcoin SV-Team zog es vor, den gesamten Prozess als „Wiederherstellung“ und nicht als „Upgrade“ zu bezeichnen. Die harte Gabel wird es Bitcoin SV ermöglichen, „enorme Skalierungskraft in der Kette“ und technische Fähigkeiten freizusetzen, während das Protokoll stabilisiert wird. Laut dem Gründungspräsidenten der Bitcoin Association, Jimmy Nguyen, wird es ein historischer Moment auf der Reise von Bitcoin sein, das Design von Satoshi in Bitcoin SV zurückzubringen.

Bitcoin

Nguyen hat hinzugefügt

„Das Internet hat eine Welt geboren, in der alles‚ online ’sein kann. Mit Bitcoin SV kann jetzt eine Welt geschaffen werden, in der alles in der Kette liegt. “

Emin Gün Sirer von AVA Labs notierte ebenfalls die Trennung und sagte:

„BSV hatte eine Nicht-Konsens-Kettenspaltung, die zwei Blocks länger dauerte, als es hätte sein sollen.“