Kryptowährungsbörse

Binance.Us bietet Unterstützung für Bitcoin Evolution Native Token, BNB als Benutzerregistrierung wird offiziell geöffnet

Beliebte Kryptowährungsbörse, Binance eröffnet heute Registrierungen für seinen neuen Arm, Binance.Us. Im Falle dieser offiziellen Ankündigung gab Binance auch bekannt, dass die Plattform, während die Benutzerregistrierung heute für potenzielle Kunden eröffnet wird, neben sechs weiteren die Unterstützung für ihre native Kryptowährung BNB hinzugefügt hat: Bitcoin (BTC), Ether (ETH), XRP, Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC) und Stablecoin Tether (USDT).

Binance.Us öffnet die Bitcoin Evolution Benutzerregistrierung

Die Nachricht wurde vor einigen Tagen veröffentlicht, als Binance bekannt gab, dass sie am 18. September hier die Registrierung für Nutzer der neuen Bitcoin Evolution Plattform eröffnet. Damals wurden nur sechs Kryptowährungen angekündigt, die zum Zeitpunkt der Bitcoin Evolution Einführung zu erwarten waren. Binance.Us wird BNB jedoch als 7. Kryptowährung auflisten, die Handelsunterstützung im neuen Binance-Geschäftsbereich erhält und Kunden in 13 Regionen in den USA, darunter Texas, New York und Florida, ausschließt.

Nachrichten über die Entwicklung erschienen zunächst auf Binance.Us Twitter handle, während mehrere Twitter Nutzer Screenshots der Entwicklung auf Twitter veröffentlichten. Damals retweete Binance CEO Changpeng Zhao „CZ“ einen dieser Tweets und bestätigte damit die Entwicklung.

Mit der heutigen Eröffnung der Registrierung für http://Binance.US sind wir stolz darauf, eine Ergänzung unseres Phase-1-Digital Asset-Angebots bekannt zu geben. $BNB Einzahlungen werden zusammen mit den Anmeldungen heute eröffnet!#BinanceUS

Die Börsenplattform wird ständig erweitert

BNB reagiert auf die Entwicklung

Die Nachrichten waren bei BNB bisher bullisch. Die native Kryptowährung Binance, BNB, ist nach der Entwicklung ihrer Einlagenzulage auf der neuen Plattform in den Charts gestiegen. In den letzten 24 Stunden wurde festgestellt, dass die BNB um über 5% zugenommen hat. Dies hat den Preis der BNB über ihre seit langem bestehende 20 $-Ecke hinausgetrieben.

Im Moment handelt die Münze bei 22,08 $, da verschiedene Indikatoren ebenfalls auf eine verzögerte Hausse hinweisen. BNB verzeichnete ein 24-Stunden-Handelsvolumen von 351,93 Millionen Dollar bei einer Marktkapitalisierung von 3,43 Milliarden Dollar und belegte laut Statistiken auf CoinMarketCap den achten Platz.

Binanz-Münze

Binance ist im Moment der beliebteste Kryptowährungswechsel und hat Millionen von Kunden weltweit. Die Börsenplattform wird ständig erweitert und neue Funktionen und Produkte eingeführt, darunter die Expansion nach New Jersey, der Futures-Handel, die neue Kreditplattform und die beliebte Binance Decentralized Exchange, Binance DEX.

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén